White Dreams Unikat

                  Traumhaft Wohnen ...

 für Sie unterwegs, das Besondere zu entdecken.
                                                          Elke Horn                      


 Gästebuch & Impressum

  

  Anregungen, Meinungen, Bilder bitte über das Gästebuch oder an: 

el_horn@t-online.de

 

*******************************************************************************

Rechtliche Informationen des Anbieters: 

"White Dreams Unikat "- Traumhaft Wohnen. 

www.white-dreams-unikat.de 

Inhaber: Rainer Horn 
Am Pappelweg 1 
06464 Stadt Seeland OT Frose, Deutschland

E-Mail: el_horn@t-online.de 
Tel.: 034741 73344 oder 0151 52066686 
Steuer ID-Nr.: DE 306496539

29 Einträge auf 3 Seiten

Marion Wedler

10.08.2014
20:52
Für alle Interessenten, ein toller Laden mit schönen Möbeln und anderen kleinen Dingen. Da mus man einfach neugierig werden. Hier wird auf Wünsche eingegangen, so das man immer ein tolles Einzelstück finden wird. Frau Horn wünsche ich weiterhin gute Geschäftsideen.

Mirjam Wenzel

26.02.2014
21:29
Huhu!
Ich bin durch Ebay Kleinanzeigen hier gelandet und... oh mein Gott! Ich habe einen neuen Lieblingsladen!! Da ich grade umziehe und alles, wirklich alles neu brauche werde ich wohl in den nächsten Monaten, wenn die Wohnung endlich da ist, shoppen gehen müssen.
Der wahnsinn, trifft total meinen Geschmack!!

Lg.

Mirjam

Mareen Wagner

04.02.2014
22:27
hallo.Durch Zufall bin ich heute auf die Internetseite gekommen...WOW,Respekt! Wunder,wunderschön.Wenn ich mal wieder in der Heimat (Sangerhausen)bin,komm ich mal rum.Bin für Dekoideen immer offen.Einen schönen Abend noch.mfg M.Wagner

Britta Beyer

22.12.2013
19:09
Hallo Elke,habe heute den wunderschönen Vintagetisch von euch geliefert bekommen.Da mein alter Küchentisch noch nicht abgeholt wurde,steht jetzt erst mal der Weihnachtsbaum im Wohnzimmer auf dem neuen Tisch drauf.Macht sich auch sehr schön.
Ich habe vor lauter Begeisterung gar nicht daran gedacht,euch einen Kaffee anzubieten.Vielleicht kann man das beim nächsten Kauf ja nachholen.L.G.Britta

Jacqueline Leppelmeier

28.10.2013
12:29
Hallo Frau Horn,

ihre Möbel, die Einblicke in Ihr Haus und auch in den Laden sind
einfach ein Traum...!!! Restaurieren Sie alle Möbel selbst, oder nur
einen Teil? Ich würde gern mehr erfahren, ich restauriere nur privat
für den Eigengebrauch Möbel und würde mich freuen jemanden
kennenzulernen mit dem man sich vielleicht austauschen kann.

Ich wünsche einen schönen Abend und freue mich auf eine Nachricht
von Ihnen.

Viele Grüße
Jacqueline Leppelmeier

Daniel Quasdorf

15.10.2013
18:12
Hallo ihr Beiden,
schöne Homepage! Unsere neue Lampe macht sich gut im Wohnzimmer. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und etwas Neues mitnehmen.
Gruß, Die Quasdorfs aus WH

Gun-Brit Raßner

11.09.2013
14:34
Hallo Elke,

es hat alles super geklappt heute. Die Schränke sind sehr schön und passen wunderbar.

Danke auch für den Sekt. .... und dann auch noch Rotkäppchen!!!! ....bin nämlich auch ein Ossi :-) (Rostocker)

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Gun-Brit

tanja kraft

08.07.2013
21:40
hallo liebe elke,
wunderschöne einblicke welche du den shabby liebhaber(­innen)­gewä­hrst!­!
der badezimmerschrank mit waschbecen ist ein traum!!
liebe grüsse, auch an deine super süssen katzen!!!

Ines Bergmann

03.07.2013
19:55
Liebe Elke,
herzlichen Dank für all die schönen Schmuckstücke, die ich seit Neustem mein Eigen nennen darf.
Nicht nur ich bin immer noch begeistert, auch alle Gäste sind schwer begeistert. Die Schränke sind toll und durch die Koffer und die Lampe sind sie auch noch hübsch dekoriert.
Schade, dass dein Laden so weit weg ist, sonst wäre ich Stammkundin.....aber durch das Internet shoppe ich natürlich weiterhin bei dir. Muss mir nur noch eine größere Wohnung dafür zulegen.:-)
Ich Wünsche dir/euch weiterhin so viel Erfolg und gute Geschäfte.
Liebe Grüße aus Lübeck
Ines

 Fam. Marr

30.05.2013
15:13
Hallo ihr Lieben,

hier melden sich die Potsdamer Thomas+Antje.
Wollten uns schon viel früher melden,aber immer kam was dazwischen
Lieben Dank für eure Einladung.

Wir sind total begeistert´,wir schmelzen total dahin,ihr habt alles mit so viel Liebe zusammengestellt.
Wir sind auch totale Fans von diesem Wohnstil.
Gerne würden wir euch am Samstag besuchen,aber leider muß ich(Antje) bis 16.00Uhr arbeiten, aber Dank eurer Öffnungszeiten könnten wir es ja vielleicht mal an einem Donnerstag schaffen.

Eure Fotos machen soooo vieeel Appetit, wir fiebern schon jetzt den Tag entgegen wo wir euch mal besuchen können.
Also dann laßt es mal am Samstag krachen...

Liebe Grüße
Thomas und Antje

ZurückSeite 2 von 3