White Dreams Unikat

                  Traumhaft Wohnen ...

 für Sie unterwegs, das Besondere zu entdecken.
                                             Elke Horn                      


 Gästebuch & Impressum

  

  Anregungen, Meinungen, Bilder bitte über das Gästebuch oder an: 

el_horn@t-online.de

 

*******************************************************************************

Rechtliche Informationen des Anbieters: 

"White Dreams Unikat "- Traumhaft Wohnen. 

www.white-dreams-unikat.de 

Inhaber: Rainer Horn 
Am Pappelweg 1 
06464 Stadt Seeland OT Frose, Deutschland

E-Mail: el_horn@t-online.de 
Tel.: 034741 73344 oder 0151 52066686 
Steuer ID-Nr.: DE 306496539

31 Einträge auf 4 Seiten

Ines Bergmann

03.07.2013
19:55
Liebe Elke,
herzlichen Dank für all die schönen Schmuckstücke, die ich seit Neustem mein Eigen nennen darf.
Nicht nur ich bin immer noch begeistert, auch alle Gäste sind schwer begeistert. Die Schränke sind toll und durch die Koffer und die Lampe sind sie auch noch hübsch dekoriert.
Schade, dass dein Laden so weit weg ist, sonst wäre ich Stammkundin.....aber durch das Internet shoppe ich natürlich weiterhin bei dir. Muss mir nur noch eine größere Wohnung dafür zulegen.:-)
Ich Wünsche dir/euch weiterhin so viel Erfolg und gute Geschäfte.
Liebe Grüße aus Lübeck
Ines

 Fam. Marr

30.05.2013
15:13
Hallo ihr Lieben,

hier melden sich die Potsdamer Thomas+Antje.
Wollten uns schon viel früher melden,aber immer kam was dazwischen
Lieben Dank für eure Einladung.

Wir sind total begeistert´,wir schmelzen total dahin,ihr habt alles mit so viel Liebe zusammengestellt.
Wir sind auch totale Fans von diesem Wohnstil.
Gerne würden wir euch am Samstag besuchen,aber leider muß ich(Antje) bis 16.00Uhr arbeiten, aber Dank eurer Öffnungszeiten könnten wir es ja vielleicht mal an einem Donnerstag schaffen.

Eure Fotos machen soooo vieeel Appetit, wir fiebern schon jetzt den Tag entgegen wo wir euch mal besuchen können.
Also dann laßt es mal am Samstag krachen...

Liebe Grüße
Thomas und Antje

Gabriela  Fischer

15.05.2013
08:35
Hallo Elke und Rainer

Ganz lieben Dank für Eure Einladung.
Leider ist es nicht gerade um die Ecke und für mich eine
7 stündige fahrt wünsche ich Euch auf diesem Weg einen ganz tollen Tag und gute Geschäfte.
Es grüsst Euch herzliche Gabriela aus der Schweiz

Stefanie Fischer-Gierke

13.05.2013
19:28
Ich freue mich auf die Einweihung und bin garantiert vor Ort. Lieben Gruß Steffi

Sarah Lübbers

24.01.2013
15:16
Super, Dankeschön!
Habt ihr "zufällig" noch andere Stühle in dem Stil?
Habe mich schon ganz verliebt auf eurer HP umgesehen, aber keine weiteren Stühle entdecken können.
Ich könnte übrigens sofort bei euch einziehen :o)

LG
Sarah

Silke Vox

14.12.2012
09:14
Lieber Rainer,

Ihr seid einfach klasse!!!!! Sooooooo schön bei Euch, da will doch bestimmt der Weihnachtsmann bei Euch schlafen :-)

Was kosten denn die beiden Chippendale-Stühle?
Und der große Kerzenständer?
Bin verliebt :-)

Gaaaaaaaanz viele und liebe Adventsgrüsse von der Mosel,

Silke

P.S. Soll Euch noch lieb von dem Küchen-Buffet und dem Kaninchenschrank grüßen, es geht ihnen sehr gut und sie sind schon sehr arrogant, weil jeder sie bewundert :-)

Jördis Pakendorf

11.12.2012
11:08
Vielen Dank für den Blick durch`s Schlüsselloch bei Euch! Ich bin total begeistert von Eurer Art des Wohnens u.voller Bewunderung für die liebevolle Einrichtung. Ein Wohntraum, der echt inspiriert. Ich bin sehr interessiert an dem Küchenbuffet und dem Kleiderschrank. Könntet Ihr Euch bitte bei mir melden. DANKESCHÖN! Eine von den tollen Bänken nimmt nicht zufällig gerade Platz bei Euch weg?! ;-) Vorweihnachtliche Grüße sendet Jördis

Ute Fahrig

15.11.2012
15:02
Vielen,vielen Dank für die wunderschöne Stehlampe,haben uns riesig darüber gefreut!
Macht weiter so!!!!!!!!!!!

LG Ute und Harald

christian&anne catrin  kettlitz

28.10.2012
18:15
IHR LIEBEN, WAS FÜR EINE BEREICHERUNG, EUCH KENNENGELERNT ZU HABEN! MERCI! DIE LIEBEVOLL GESTALTETEN, WUNDERBAREN SCHRÄNKE
LEBEN VON UNS AN MIT UNS...und wenn sie nicht gestorben sind...HERZLICHE GRÜSSE and let us stay in touch.­christian&anne catrin

Hamburg Nord

17.10.2012
19:07
Hallo Ihr Lieben,
wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal für die tollen Möbelstücke bei Euch bedanken, sie sind das Highlight in unserem kleinen Reich...;-)
LG Katja & Martin
PS: Sollten wir mal auf Eurer Ecke sein, würden wir gerne mal bei Euch vorbeischauen?!

ZurückSeite 3 von 4